Markenstrategie
Unternehmen sind gefordert, klar Position zu beziehen in ihrem Markt, aber auch im sozialen und kulturellen Kontext. Wofür stehen wir? Wo wollen wir hin? Wer sind wir und vor allem: warum tun wir, was wir tun? Sind die grundsätzlichen Fragen zur Positionierung und Identität geklärt, wird vieles klarer und dadurch einfacher. Richtungen zeigen sich, Dinge kommen ins Rollen.
Marken wirken auf alle Seiten. Jede Handlung und jeder Interaktionspunkt sind wichtig. Mit unserem interdisziplinären Ansatz, entwickeln wir zukunftsgerichtete Markenstrategien und setzen diese kommunikativ um. Wir helfen unseren Kunden, Themen zu identifizieren und aktiv zu bearbeiten. Das Ziel ist, einen positiven Einfluss auf unsere Mitmenschen, die Gemeinschaft und Gesellschaft zu haben – auf allen möglichen Ebenen.
Gemeinsam arbeiten wir an:
Markenworkshops zu Identität und Positionierung
Analysen zu Markenumfeld und Anspruchsgruppen
Kommunikationsstrategien